Der Schwanz Check?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein sowas kenn ich nicht 77%
Ja ich mach das auch bei meinen ;) 15%
Ja sowas kenn ich 8%

4 Antworten

Nein sowas kenn ich nicht

Lach... kenne ich nicht... zumindest nicht in dem Zusammenhang mit Filmen oder so

Nein sowas kenn ich nicht

... auch noch nie was von gehört. Schock! Was geht denn bei Euch ab?? Da würde ich mir doch sehr gut überlegen, ob eine solche Partnerin die Richtige ist!

Nein sowas kenn ich nicht

Ich führe eine erwachsene Beziehung und bin nicht mehr im Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Nein sowas kenn ich nicht

Seit 23 Jahren die ich schon lebe, habe ich sowas nicht erlebt.