Denkt meine Mutter, dass ich hässlich bin?

5 Antworten

Kalkulier ihre charakterliche Merkwürdigkeit eben in Zukunft mit ein und rechne damit. Wenn sie taubstumm wär müsstest Du Gebärdensprache lernen. Wenn sie queerschnittgelähmt wär müsstest Du ihren Rollstuhl schieben. Vielleicht hat auch ihre Erkrankung einen Namen. Du weißt jetzt, was passiert, wenn sie Fotos von Dir hat.

Oh man, deine Mutter scheint eine gravierende Essstörung und extreme Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Diese scheint sie nun mit auf dich zu projizieren, ich schätze das ist ihr nicht mal bewusst und sie will dir sicherlich nichts Böses.... Trotzdem ist es super gefährlich und kann dich mit in diesen Teufelskreis ziehen..Egal was irgendwer sagt, du hast ein super Gewicht und eine wunderschöne Figur. Das alles sollte aber nicht das Wichtigste in deinem Leben sein.

Gott hat sich wunderschön gemacht und liebt dich unendlich!

Gott segne dich 💝 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterhalte dich mit deiner Mutter drüber nur sie kennt die Motivation weshalb

Claphamroad  05.05.2024, 16:50

Sie HAT mit der Mutter gesprochen.

Deine Mama hat anscheinend mit sich und ihrem Umfeld ein großes Problem.

Das heißt , sie ist krank!

Schenk den Aussagen deiner Mama keinen Glauben, sie weiß nicht was sie tut.

Du siehst auf deinem Bild perfekt aus, lass dir nichts anderes einreden.

deine Mutter scheint einige Komplexe zu haben, zumal man die Bilder von seinen Kindern nicht von den Proportionen photoshopt. Versuch dir das nicht alles anzuhören. Auch wenn es schwer ist.