Denkt ihr ich schaff es mit Schizophrenie als Zimmerer zu arbeiten?

2 Antworten

Hier kann niemand deine Frage beantworten weil das immer auf den Einzelfall ankommt. Am besten besprichst du das mit deinem Psychiater, er kann am besten einschätzen was möglich ist und sinnvoll ist.

Die Entscheidung solltest du mit deiner/m PsychiaterIn besprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychotherapeut - manchmal auch gesunder Menschenverstand