Denkt ihr, Hazel Grace Lancaster ist jetzt schon tot?

5 Antworten

zeit gibt es nicht, besonders nicht zwischen der ebene eines buches und unserer ebene. :)

Ja. John Green hat gesagt, sie starb ein Jahr nach Augustus

Das lässt sich so einfach nicht beantworten. Davon ausgegangen dass Hazel Grace Lungenmetastasen vermutlich im Endstadium hat, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie mittlerweile verstorben sein würde. Lungenmetastasen sind kaum bis gar nicht heilbar.

Ausgegangen vom Zeitraum der Veröffentlichung des Buches (2012) und des Filmes (2014). Es könnte allerdings können auch Lungenmetastasen klein gehalten werden. Allerdings ist ein fast jedem Fall nur eine palliative, sprich kebensverlängernde, Schmerzlindernde Therapien möglich. Kreativ (heilend) stehen die Chancen eher schlecht.

Hoffe ich konnte Deine Frage für Dich zufriedenstellend beantworten.

Super Film, so nebenbei. Habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht.

Ich denke auch, dass sie bereits ihrem Krebsleiden erlegen wäre.
Aber ich denke auch, dass sie "glücklich" gestorben wäre, mit sich im Reinen war, da sie die persönliche Grabrede, die Gus ihr schrieb, ja dann doch noch bekam.

Da muss ich lachen^^. Das werden wir wohl nie herausfinden :)