Denkt ihr hat Dortmund eine Chance gegen Real Madrid im CL Finale?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

JA 60%
JA ABER NUR MIT GLÜCK UND DUSEL 24%
NEIN NIEMALS ...auch nicht mit GLÜCK 16%

10 Antworten

JA ABER NUR MIT GLÜCK UND DUSEL

Hi Poppedelfoppe, 🙂

das wird schwer für Dortmund, sogar sehr schwer.

Ein Tor traue ich ihnen auch zu.👍

Ich gehe davon aus, dass Real Madrid gewinnt.

Liebe Grüße von tanzella 🌸

tanzella  13.05.2024, 00:20

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

JA

Real ist deutlich der Favorit. Also eher "nein". Aber Dortmund ist jetzt Jäger. Besser. Können auch CL. Haben einige Spieler die Ancelotti evntl nicht ganz auf dem Zettel hat, wie Sabitzer. Dazu ist es neutrales Gebiet. Bellingham einem reinwürgen, schon geile Sache

Für Marco! (Für Attila!) Hummels hat gerade einen Flow. Fülle trifft, wenn mal, komischerweise nur wenn es nötig ist. Kobel ist großartig

Mein Bauch sagt das sie es packen, was an sich nicht ganz sooo realistisch ist. Denkt Real aber evntl auch. Also doch realistisch

Haben also eine Chance. So 40:60 BBQ und Event steht schon. Wird ein geniales Spiel und hoffe das der Bauch Recht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
JA

Dortmund ist nicht einfach so im Finale.
Wenn jemand "mit glück und dusel" im Finale ist, dann ist es Real Madrid.

Und ein Finale ist immer etwas anderes, ein einziges Tor reichte die letzten 4 CL Finale.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
JA

Man hat immer eine Chance, sonst bräuchte das Finale ja gar nicht erst gespielt zu werden!

Und wenn es nicht klappen sollte, klingelt trotzdem die Kasse, da die nächste Erfolgsprämie für den Bellingham-Transfer fällig wird. Darüber freuen sich dann vielleicht Jadon Sancho oder Ian Maatsen besonders.

JA

Ein Finale ist meistens völlig offen. Da kann alles passieren.