Denkt ihr dass Amanda und John aus den Saw Filmen was miteinander hatten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 10%
Vielleicht 10%

3 Antworten

Nein

Nein, da sie nicht wegen körperlichen Gefühlen zusammen waren sondern Rache im Vordergrund war und durch die Fallen stellen und das Erfinden war auch gar kein Interesse und Platz dafür da.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Nein

Amanda hat John Kramer eher als Mentor gesehen. Er hat sie ja in ihren Augen "gerettet". Weil sie seiner Falle entkommen konnte, und dadurch ein anderes Leben gewählt hat.

Nein

Unwahrscheinlich. Sie war ihm nur aus Dankbarkeit blind hörig.