Denkt ihr das es möglich ist sich über Chats zu verlieben?

7 Antworten

Nee, das klappte bei mir noch nie. Ich muss denjenigen live sehen wie er geht, sich bewegt, Gestik, Mimik, Klamottenstil, seine Stimme und Ausdrucksweise hören.

Nein, man kann zwar vernarrt sein, für richtige Verliebtheit fehlen aber biochemische Produkte (Gerüchte ect. ) und einen realistischen Blick auf die Person im echten Leben. Bestenfalls verliebt man sich nur in ein Bild, das die Person einem gibt, aber nicht in die Person selbst

Nein.Mögen,aufregungen Ja.

Sonst nix.

Besonderes die Männer mal auch gegenteil sich im Chat sehr gut verstellen,und sehr gut manipulieren...

Auf passen is angesagt.Internet is ja ein schxxxs Spielzeug,mal kann gefährlicher werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das glaube ich schon.

In den allermeisten Fällen lernt man so vorrangig den Charakter einer Person kennen, und auch in diesen bzw. AUCH in diesen sollte man sich in einer "richtigen" Beziehung verliebt haben.

Das Aussehen ist wirklich nicht so wichtig.

Bei mir hat das so funktioniert, ja. Ich habe mich in meinen Partner bereits beim und durchs Schreiben verliebt. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung