Denkt ihr Blue Lock wird mit einer letzten zweiten Staffel und mit einem Film enden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar keine Ahnung 64%
Nein 27%
Ja 9%
Komplett andere Meinung 0%

1 Antwort

Nein

Sollte Blue Lock ganz adaptiert werden kann ich mir das nicht vorstellen, S1 hat bei ungefähr Kapitel 90 geendet. Der Manga ist aktuell bei 228 Kapitel außer man hat vor nur bis zum Spiel Blue Lock vs Japan zu machen, welches bei Kapitel 149 endet

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja danke für deine hilfreiche Antwort aber was bedeutet das jetzt (sag es bitte genauer?)

Entechleia  08.08.2023, 16:09
@ValtAoiFan

Hängt damit zusammen, dass in der Serie Team Blue Lock, also die besten aus den Mitgliedern gegen das Nationalteam von Japan spielen und das ist so eine art Ende für den ersten Part des Mangas, möchte dazu nicht mehr sagen, wäre sonst zu viel Spoiler

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich glaub ich verstehe deine Antwort nur nicht weil ich mir noch die Mangas nicht durchgelesen hab xD