Denkt ihr Avatar: The Way of Water wird 2 Milliarden Umsatz oder mehr machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Ja

Der Film gefällt den allermeisten. Und vielen richtig gut (Hand hoch halte). Und er ist trotz einfacher Handlung so spannend, dass man auf viele sehenswerte Details erst bei weiterem Schauen kommt. 2, 3 Mal. Werden viele Leute. Und dann kommt er auf Video in längeren Spezialeditionen. Oder eine Directors Cut mal ins Kino nachgeschoben. Wieder wird gekauft, geschaut... Denke er wird auch auf lange Frist seinen Vorgänger überholen.

Und somit die Basis für Teil 4 und 5 legen

Ja

vor allem : er sollte . Denn Umsatz ist nicht gleich Gewinn , ganz und gar nicht : aus wiki :

Gegenüber dem Produktionsstudio soll Cameron gesagt haben, dass der Film mindestens auf Platz drei oder vier der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten landen müsse, um profitabel zu sein. Nach Aussagen Dritter müsse Avatar: The Way of Water über zwei Milliarden US-Dollar einspielen.

Ja

Ich glaub und hoffe die schaffen das. Für den Aktienkurs von Disney zur Zeit enorm wichtig.

Ja

Da er nach 2 Wochen jetzt schon über eine Milliarde hatte denke ich, dass er die 2 Milliarden easy schaffen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

1 Milliarde nach 2 Wochen.

Also sind eine weitere Milliarde durchaus realistisch.