demon slayer mugen train film ger dub stream?

6 Antworten

Aktuell nur im Kino.

Vielleicht kommt er ja auch zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Streamingdienst.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Kostenlos leider nirgends, mĂĽsstest dafĂĽr ins Kino gehen wobei ich nicht weiĂź obs da auf deutsch ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

MarvinIsAsian
Fragesteller

uahhhh wie mich das abfuckt

KeinZweeitacc  15.07.2021, 00:13
@MarvinIsAsian

Absolut keinen Plan, sry guck einfach mal im Internet ob n Kino in deiner Nähe den Film hat

MarvinIsAsian
Fragesteller
@Yulosonna

bedeutet 2d vorfĂĽhrung ohne OmU mit deutschlandflagge das es ger dub ist?

Yulosonna  15.07.2021, 12:02
@MarvinIsAsian

2D VorfĂĽhrung dĂĽrften die alle sein, gibt ja kein 3D

Wenn da nix von OmU steht gehe ich davon aus dass es eine deutsche VorfĂĽhrung ist.

Bei dem Kino in dem ich war stand auch gar nix, der Trailer auf der Seite war allerdings auf deutsch also war ich davon ausgegangen dass der auch auf deutsch da läuft. War auch so.

Zur Not kannst du auch einfach nochmal bei dem Kino anrufen und nachfragen um sicher zu gehen

Aber Deutschland Flagge hört sich für mich schon ziemlich deutlich nach deutscher synchro an

Mit einem IPhone kannst du genauso einen Virus bekommen

Im kino. alles andere wäre illegal und verstößt gegen die gutefrage agb

MarvinIsAsian
Fragesteller

🤦🏻‍♂️

AnakinZockt  15.07.2021, 00:07
@MarvinIsAsian

Was ? Wenn ich dir Illegale Seiten sende unterstützt ich sowas und die AW wird sowieso gelöscht. Wenn du zu dumm bist selbst zu suchen ist es ja nicht mein Problem

ichmagmemes  15.07.2021, 00:06

da hat sich einer tatsächlich die agb durchgelesen

AnakinZockt  15.07.2021, 00:07
@ichmagmemes

Muss man nicht mal man muss nur checken warum alle illegalen beiträge gelöscht werden