Demon slayer manga lohnt es sich?

2 Antworten

Dadurch, dass es nicht allzu viele BĂ€nde sind, denke ich schon dass sich das lohnt. WĂ€re es One Piece wĂŒrde ich schreiend davon rennen und mich in den Schlaf weinen.

TTUltimate
Fragesteller

Okay danke 😂

AllesIsi98  10.12.2021, 17:54
@TTUltimate

Ich selbst habe den Demon Slayer Manga auch schon gelesen und ich fand ihn insgesamt sehr gut, wobei teilweise durch die zahlreichen ZeitsprĂŒnge die Entwicklung der Charaktere etwas zu rasant erscheint, aber das kann man verkraften. ^^

TTUltimate
Fragesteller
@AllesIsi98

Ok Danke Hatte zuletzt Tokyo Ghoul und Jujutsu kaisen gelesen da wurde mir der Manga direkt Alls Drittes empfohlen

Miaschtler  10.12.2021, 22:58

Ja One Piece ist eine ganz schöne Nummer, mir fehlen auch noch ein paar haha

Ich wĂŒrde dir schwer davon abraten diesen Manga zu kaufen. Das ist der unschönste Manga aller Zeiten. Die Lienien sind unvollstĂ€ndig und ĂŒber GesichstausdrĂŒcke wurde sich keinerlei Gedanken gemacht. Der Anime wurde nicht von dem Originalmangaka gezeichnet. Lass es einfach

TTUltimate
Fragesteller

OK Danke