Dekor für Yamaha WR 125 x (2016)?

2 Antworten

https://m.ebay.de/itm/YAMAHA-WR-125-R-FULL-PIMPSTAR-RACING-DEKOR-DECAL-Aufkleber-WR125R-/162195431761?_mwBanner=1

ZB. Vllt hat der Händler noch mehr für dein Model.

Separat musst du dann Felgenband oder Felgenbett-Aufkleber bestellen. Gibt es sogar mit Wunschtext

19Michael69  26.04.2018, 11:18

Wer wie du im Internet suchen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Bleibt nur die Frage, ob sich das Geld für eine 125er lohnt, oder ob man es nicht besser für etwas Sinnvolleres sparen sollte?

Gruß Michael

hansifritzi
Fragesteller

Aber dieses dekor vom bild gibts nirgends oder?

2012jane  26.04.2018, 14:29
@hansifritzi

Keine Ahnung. Alle Seiten des weltweiten Internets habe ich jetzt nicht besucht. Die Zeit investiere ich dann auch lieber in mein eigenes Zweirad.

Zudem, du wolltest doch blau-weiß?