Dehnungsstreifen,Narben und Besenreißer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es stört mich nicht 67%
Ich finde es unattraktiv 25%
Ich finde es attraktiv 8%
Es ekelt mich an 0%

4 Antworten

Es stört mich nicht

Gehört zum Menschen, jedes dieser Makel erzählt seine Geschichte welche zu dieser Person nun mal gehört. So sehe jede einzelne als ein Teil von dir

Ich sage immer es ist wie ein Tattoo, die einen stechen sich diese um Erinnerungen zu verewigen und die anderen haben sie von Natur aus auf diese Weise bekommen :)

Charleen511
Fragesteller

Da hast du nun auch wieder recht!^^Das hast du echt schön gesagt und das Beispiel ist auch sehr schön!Danke,du hast mir mehr Mut gegeben :)

Fiametta96  11.02.2020, 00:50
@Charleen511

Ich bin ne Frau unf besitze am ganzen Körper mal einige Narben da ich die einte oder andere Operation hatte. Ehrlich anfangs hatte ich auch was bedenken aber heute will ich sie nicht mer los haben. Sei stolz darauf so wie andere wie gesagt auf die Tatoos stolz sind. Nicht jedes Tattoo ist schön oder gefällt einem aber dafür wird auch keiner verurteilt... und eines habe ich auch bemerkt, umso mehr du dich damit respektierst und daran gefallen findest, umso mehr Menschen werden es automatisch auch tun und zeigen :) Du bist stark, du bist schön und lass nichts und niemand dies beeinflussen !!🥰

Charleen511
Fragesteller
@Fiametta96

Aww das ist süß,dankeschön!🥰Ich finde es toll,das du dich so akzeptierst wie du bist und stolz darauf bist!Ich denke jetzt bin ich an der Reihe und sollte dies auch tun,denn wie du sagtest,so werden andere Menschen sich auch akzeptieren.. Wir müssen alle einfach zusammenhalten,denn niemand ist Perfekt!Die netten Worte von dir kann ich nur zurück geben!Du bist eine starke hübsche Frau,danke dir!^^

Fiametta96  11.02.2020, 01:01
@Charleen511

Lets go mit Kopf durch die Wand 😂 Alles Gute wünsche ich dir 😊😊

Ich finde es unattraktiv

Deshalb trage ich auch nur Shorts, die bis zum Knie gehen.

Ich bin weiblich und lebe seit ca 35 Jahren damit. Die ersten Besenreiser hatte ich mit 13/14.

Ich fühle mich damit sehr deutlich mit einem Makel behaftet, es war aber immer allen Männern total egal.

Wenn ich im Urlaub bin, zeige ich zumindest am Strand auch meine Beine. Da kennt mich niemand.

Charleen511
Fragesteller

Das tut mir echt leid!

Kann dich wirklich verstehen,bin 13 Jahre alt und habe Dehnungsstreifen,Besenreißer und Narben..Mit den Dehnungsstreifen habe ich mich mittlerweile abgefunden,aber die Besenreißer werden einfach immer mehr..Habe 2 Krampfadern die total wehtun (bin zu jung für eine "Operation" meint der Arzt).

Ich habe sehr großen Respekt,dass du es bis Heute durchgezogen hast,denn das ganze bringt ja einen Hauch Selbstzweifel mit sich!Du bist eine starke tolle Frau und ich wünsche dir alles gute!^^

ps:Schonmal an einer Lasertherapie nachgedacht?Lässt die Besenreißer in einem gewissen Zeitraum verschwinden ^^

michi57319  11.02.2020, 01:11
@Charleen511

Lasern? Ich habe keinen Goldesel im Garten stehen.

Da die wiederkommen können, werde ich das garantiert auch nicht in Betracht ziehen.

Mein Mann liebt mich ja auch mit dem Makel, den nur ich so dramatisch finde.

Die Dehnungsstreifen sieht man schon ewig nicht mehr, die sind nur in den ersten Jahren sehr auffällig.

Charleen511
Fragesteller
@michi57319

Habe gelesen das die Krankenkasse es bezahlen würde,wenn es so schlimm wäre,dass du überhaupt nicht mehr laufen kannst..Nun ja,aber das ist bei dir denke ich nicht der Fall.^^ Da hast du nun auch wieder Recht,war ja nur eine Idee :)

Es stört mich nicht

Es gehört zum Menschen, wie alles andere!

Ich hoffe du hast keine negativen Gedanken deswegen. (Nehme ich mal an, da du diese Frage stellst)

Alles gute für deine Zukunft. :)

Charleen511
Fragesteller

Da hast du Recht,aber sonderlich schön ist es leider nicht..

Alles gut,ich habe hier schon paar nette Worte bekommen!^^ Ich werde meinen Körper akzeptieren müssen,auch wenn es mir schwer fällt.

Danke das ist echt lieb,wünsche ich dir auch!:)

Labertasche300  11.02.2020, 01:16
@Charleen511

Ich fühle mit dir. Ich habe auch keinen 1a Top Körper, aber man muss damit leben. Das mit dem akzeptieren kommt mit den Jahren. Dann helfen noch die richtigen Freunde etc. .

Meine Landebahn auf meiner Stirn, ist auch nicht sonderlich ansehnlich,als Mann. Und dann noch 1,65m groß. Holla die Waldfee. 😂👌💪

Charleen511
Fragesteller
@Labertasche300

Haha ja da hast du Recht!^^

Tut mir leid für dich,aber toll das du darüber lachen kannst😂☺️

Labertasche300  11.02.2020, 01:24
@Charleen511

Tja, mein Vater hat mir seinen Haarausfall etwas zu viel vererbt und es kam zu früh.😂 Aber Nebenjob als Landebahn ist auch net schlecht, gibt gut Geld.😂💶💰noch ne erholsame Nacht.

Ich finde es unattraktiv

Aber wenn ich sie Liebe seh ich drüber weg

Charleen511
Fragesteller

Haha ja,das ist toll :)