Dehnungsstreifen?

2 Antworten

Dehnungsstreifen lassen sich weder durch creme noch Öl entfernen.

Bei nur ein paar Kilos ist es schwer so viele dehnungsstreifen zu bekommen. Und schmerzen sollten die überhaupt nicht. Damit würde ich mal zeitnah zu einem Arzt gehen.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 15:51

Ich sehe ja auch wirklich nicht dick aus. Das sagen mir selbst die die mich nicht mögen. Ich kenne Menschen die sind dicker und die haben keine bis wenige. Ich mache mir sorgen das da eine Erkrankung dahinter steckt wie Cushing