Dead by daylight flüssiger spielen?

3 Antworten

wenn man in den ordnern in den game settings ist kann man vsync umschalten

ich glaube es ist auf : true
aber du musst es auf : false ändern

das hat es bei mir gebracht

dazu hab ich auf low die grafik und die schärfe die man einstellen kann auf 10 das reicht völlig und ganz um 50 fps zu spielen bei mir

aber es kommt auch drauf an auf was für einen bildschirm du spielst bei mir ist es auf bildschirmen immer unterschiedlich mit fps

Wenn dein ram min 90% ausgenutzt wird würde ich mal ein Memory Cleaner benutzen ;) Wie hast du denn für ein system? gpu,cpu, ram

Welche Hardware ist denn in deinem PC?