DC Universe Online Gruppe einladen?

2 Antworten

Du klickst auf das linke steuerkreuz,dann auf spieler in der nähe und dann klickst du ihn und und lädst in ein.

Ich kann leider nicht genau helfen, aber am PC erscheint ein kleines "Menü" auf der linken Seite, wenn man F4 drückt. In diesem Menü hat man verschiedene Unterpunkte wie z.B. "In der Nähe" wo man eine Liste von den Personen hat die in deiner Nähe sind und du schnell durch einen weiteren Klick Aktionen mit diesem Spieler ausführen kannst. Du kannst aber auch den Unterpunkt "In Gruppe einladen" wählen um direkt den Namen einer beliebiger Person einzugeben die du in die Gruppe einladen willst :D

Jedoch weiss ich leider nich welche Taste "F4" in Dc Universe an der Ps3 ist. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)