DB killer Leo Vince?

3 Antworten

Am Besten gar nicht! und zwar, damit gestörte Motorradfahrer keine Möglichkeit haben, andere Menschen unnötig mit den von ihnen als "geiI" empfundenen Lärm zu belästigen und damit alle Biker in Verruf zu bringen. Naja, schön, wenn solch ein Fahrzeug dann zumindest direkt stillgelegt wird...Im Wiederholungsfall sollte m.M. nach der Führerschein eingezogen und die Wiedererteilung von einer erfolgreich abgelegten MPU abhängen...solches Verhalten ist nämlich ein Zeichen für die fehlende charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs!

Anonym35435774
Fragesteller

Klingt aber scheisse wenn’s leise ist

das muss schön laut sein leise is ja scheiße 😘

Manu41957  03.05.2024, 13:08
@Anonym35435774

Scheiße ist das Verhalten von geistig unterbelichteten Personen, denn durch dieses assoziale Verhalten werden immer mehr Strecken gesperrt.

Gar nicht. Der ist nicht umsonst verschweißt.

Wenn du selbst kein Profi im schweißen bist, kannst du den Endtopf auch in die Werkstatt bringen die machen das (optisch ist halt immer die Frage) sehen tut man halt dann immer dass da was gemacht wurde, ob der nun drinnen ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung