Daunenjacke bei starkem Schnee, muss man was beachten?

3 Antworten

habe es ofter erlebt, mit ein nasse daunee jacke nach hause Zu kommen. Ich lass es immer in trockner trocknen - nicht Zu warm und mit ein paar tenisbälder dabei auch. Ist das jacke schmutzig, dann Zu erst mit ein daunen waschmittel waschen

Daunenjacken sollten in der Regel Luft trocknen.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Tochter hatte eine Daunenjacke, die ich nach dem Waschen in den Trockner getan hatte. Da bekam sie Flecken. Nach dem dritten Versuch ließ ich sie lufttrocknen - und sie bekam keine Flecken.