Dauer: Autofahrt für 120km

9 Antworten

Das kannst Du doch ungefähr selbst berechnen. Zum einen kannst Du die strecke bei map24.com eingeben. Dort wird Dir die Fahrzeit auch mit angezeigt, oder Du rechnest selber. Wenn Du auf die Autobahn diese Strecke hinterlegen kannst und kein Stau ist und Du im Schnitt 120 km/h fährst entspricht das ungefähr 1 Stunde Fahrzeit.

Gib doch mal die Strecke bei google maps ein. Der sagt Dir auch gleich, wie lange Du brauchst!

auf http://maps.google.de/ (linke Seite) "Route berechnen" wählen, beide Städte eingeben (ggf. auch mit Straße + Hausnummer), und ***** SCHWUPPS ***** steht dort für "Lauterbach/Hessen" und "Mainz" 157 km, 1 Std. 35 Min. :-). Variiert natürlich mit der Eigengeschwindigkeit, die wiederum vom Verkehrsaufkommen und der Stau-/Unfall-Bereitschaft der anderen abhängt :-). Vielleicht meinst Du ein anderes Lauterbach, weil Du 120 km geschätzt hast? In jedem Fall stau- + unfallfreie Fahrt !!!!!

Kommt auf die durchschnittliche Geschwindigkeit an.Auch auf das Verkehrsaufkommen,ob viel Verkehr ist oder wenig,ob Baustellen sind,Ampeln ect.kannst es ja im Routenplaner eingeben.

Kann man so nicht sagen. Auf der Autobahn, Landstraße? Kommt auf die Geschwindigkeit an. Geb mal dein Start und Zielort bei google maps ein dann steht da ne Zeit!