Dating-Apps: Warum bekomme ich gar keine Likes von Frauen?

pistazien  23.10.2023, 14:11

Was hast du denn in deinem Profil stehen? Hast du etwas über dich stehen? Oder hast du nur ein Bild drin?

Dnet34
Fragesteller

5 qualitativ hochwertige Bilder und im Text eine kurze Beschreibung, was ich gerne in meiner Freizeit mache.

6 Antworten

Wenn du im Anzug mit Rolex und ein Lambo am Bild zu sehen bist, dann bekommst du Likes.

Hab ich mein Arztkittel an, steht auch mehr an, als wenn ich mit kurzen Hemd im Garten sitz,

Geld ist das Geheimnis!

Dnet34
Fragesteller

Ich habe angegeben, welchen Beruf ich ausübe (einen, wo man sehr viel Geld verdient). Trotzdem keine Likes.

MVINVHRN  23.10.2023, 14:19
@Dnet34

Schreiben kann man viel. Das Auge isst auch mit, vielleicht mal bessere Bilder von mehreren Winkeln. Bisschen Badboy sein. Auf was die Weiber halt so stehen.

Martin001988  19.11.2023, 15:45
@Dnet34

Nur beruf sagt auch nicht so viel aus. Du kannst auch gut verdienen aber geizig sein. So wie du nicht ganz so viel verdienen kannst aber sehr großzügig sein kannst. Das sieht man dann auf den Bildern. Nur Geld haben macht kein Spaß. Aber bereit zu sein viel Geld auszugeben das wollen Frauen sehen.

verreisterNutzer  23.10.2023, 15:58

Du hast kein Plan. Wenn du dich mit blinkender Rolex vorm Lambo ablichten lässt hast du damit bloß dein Einzugsradius reduziert. Das Bild muss gut sein, darum gehts. Badezimmerselfe im Arztkittel ist auch Sinnlos.

MVINVHRN  23.10.2023, 16:01
@verreisterNutzer

Klar musst du Geld haben. Sonst wollen die dich nicht. Aber ich sag nicht das ich Geld hab. Geht dem Weib nix an und die soll selbst für ihren Luxus arbeiten. Meinst du ich studiere, und arbeite für sie?

verreisterNutzer  23.10.2023, 16:12
@MVINVHRN

Du bist ein Schwätzer und solltest keine Ratschläge erteilen sondern welche erhalten ;-)

MVINVHRN  23.10.2023, 16:28
@verreisterNutzer

Nur weil du einer bist?

Hab ich ja. Bessere Bilder und Reich rüberkommen! Tinder ist nur Sex.

Benutze Apps, in denen die Match-Funktion nicht zwingend erforderlich ist, um jemanden anzuschreiben.

Schreibe Frauen lieber so an, dass deine Nachricht aus der Masse heraussticht.

Lade ansprechende Fotos hoch. Frage einen Profi-Fotografen, ob er Bilder von dir machen kann. Gute Fotos, die etwas über dich erzählen , sind am besten.

Lies die Biografie aufmerksam und schreibe die Frau so an, dass deine Nachricht sich von anderen abhebt.

Überlege auch, wie deine ideale Freundin sein sollte. Wie soll sie aussehen? Wie sollte ihr Charakter sein?

Ich kann dir ein paar Beispiele schicken, die dir helfen können, eine Frau auf eine besondere Art anzusprechen...

Hey (...) Ich habe gesehen, dass du (...) magst- das klingt echt cool! Ich bin auch ziemlich interessiert an (...). Warum interessiert du dich so sehr für (...) wenn ich fragen darf? Freue mich schon auf deine Antwort

Die Absicht dieser Ansprechmethode ist es, indem man das WARUM stellt, die Person dazu zu ermutigen, mehr über sich selbst zu erzählen. Wenn eine Person wenig oder gar nicht darauf eingeht, deutet das oft auf eine reservierte oder desinteressierte Haltung hin..

Hallo (...) Man sagt, ein Bild spricht tausend Wörter, aber ich freue mich darauf, deine Geschichte zu hören. eine keine Abwechslung von den üblichen Fragen: Was würdest du tun, wenn du kein Leben lang nicht mehr arbeiten müsstest? Ich freue mich darauf, von deinen Träumen zu erfahren 🌈

Diese Methode kann für viele etwas herausfordernd sein, da viele sich kaum Gedanken darüber machen, was in ihrem Leben wirklich Sinn gibt und Freude bereitet. Es ist wichtig, diese Frage erst zu stellen, wenn du selber genau weißt, was du machen würdest. Wenn eine Person präzise darauf antwortet, zeigt das ein gesundes Selbstbewusstsein, eine gute Kreativität und Selbstreflexion.

Diese Frage deckt auch viele Menschen auf, die diese Eigenschaften nicht haben. Wenn du also eine offene, kreative Freundin suchst, und eine Frau, die sich genau Gedanken über ihr Leben macht, ist diese Frage perfekt.

Es ist wichtig im Online-Dating auszusortieren. Du willst ja jemanden besonderes.

Alles Gute und viel Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Es ist vermutlich dein Auftreten auf der App.

Hört sich vielleicht erst mal gemein an… aber hast du vielleicht “blöde” Fotos auf der App, die etwas abschreckend wirken können.

Du kannst dein Profil natürlich so gestalten wie du willst und es sollte dich auch am Besten gut wieder spiegeln, aber trotzdem kannst du versuchen vielleicht mal etwas an den Text oder Fotos zu ändern.

mein Tipp: weniger ist manchmal mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne dein Profil zu kennen, ist das schwierig zu beantworten. Was wir auch nicht wissen, wie viele Frauen du gelikt hast und in welchem Umfeld du die App benutzt. Aus meiner Erfahrung läuft Tinder nur in Großstädten zufriedenstellend. Es braucht eine gewisse Masse an Usern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bei solchen Seiten würde ich garnicht erst mit machen. Frauen werden da mit likes und Nachricht zu gemüllt da kommt man garnicht hinterher. Wie viele von den Frauen dort Männer sind weiß man auch nicht soll aber vorkommen. Viele suchen da auch nicht wirklich jemanden.

Ich habe mich mal zum Spaß bei lovoo angemeldet und in meinem Text geschrieben, das wir doch mal den Spieß umdrehen können und du schreibst mich an. Rate mal wieviele Nachrichten ich nach drei Monaten hatte.

game5rc1337  23.10.2023, 14:17

Ich wette keine einzige, und das wäre nach 3 Jahren auch nicht anders gewesen :D