Dating - Wie als Mann verhalten?

2 Antworten

also um ehrlich zu sein liegen bei mir zwischen dem 1. Date und dem 1. Kuss noch ganz viele weitere Dates, es sei denn, es hat komplett geknallt ;) Du machst Dir in meinen Augen viel zu viele Gedanken um noch völlig ungelegte Eier. Es kann ja auch sein, dass Du nach dem 3. Date merkst, es geht nicht weiter oder Du willst gar nichts von ihr.

Zweites Date nicht schon wieder Essen gehen, vielleicht irgendwas Anderes, Kino, Ausflug (dahin tendiere ich eher)

GammaRad
Fragesteller

Also beim 2. Date etwas aktives?

Ihr lächelt euch beide an und das erste was sie von sich gibt ist dich zu fragen, was los ist bei dir? Klingt merkwürdig.

GammaRad
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, ich wusste gar nicht, ob das normal ist und ich einfach nicht weiß, wie ich drauf reagieren soll