Date mit Politiker kind?

vielleicht mache ich mir darüber auch nur zu viel Gedanken

Elias06577  05.08.2023, 02:27

Welche Partei?

ZRH222
Fragesteller

Sry das sag ich nicht

Mugua  05.08.2023, 09:33

Was ist denn für dich ein hoch- und was ein niedrigrangiger Parlamentabgeordneter? Gibt's da Unterschiede?

ZRH222
Fragesteller

Also ist einer der obersten meines Landes

1 Antwort

Was hat denn der Beruf ihres Vaters mit dem Mädel zu tun? Das ist vielleicht rückständig. Würdest du gerne aufgrund des Berufs deines Vaters anders behandelt werden? "Och nee, sein Vater ist nur Automechaniker, zu dem müssen wir nicht höflich sein." Vermutlich auch nicht, es geht bei deinen zwischenmenschlichen Beziehungen doch um dich, nicht deinen Vater.