Das U-Boot das wie wir nun wissen implodiert ist( warscheinlich) ist nicht mehr zu retten, und alle Insassen sind tot. Haben diese gelitten? oder muss man sic?

4 Antworten

Ich denke das es einer der humansten Art sein wird abdanken zu können.
Das ging / geht so Ruck zuck das du es noch nicht mal realisieren kannst geschweige den Schmerz verspürst.

Wenn es tatsächlich implodiert ist, dürfte der Wasserdruck den Tod innerhalb weniger Sekunden bewirkt haben.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Was könnte nebst Implusion passiert sein?

Kwalliteht  24.06.2023, 13:03
@DerjungeTyp29

Die Implosion zerquetscht das Boot schlagartig, und genauso schlagartig sind die Leute darin tot. Da tas Boot dabei total verformt wird, zerbricht es auch in ein paar Teile.

Der Tod ist denke mal innerhalb von Sekunden eingetreten

Das dürfte ein gnädiger Tod gewesen sein.

Wenn überhaupt nur ein sehr kurzer Schmerz.

Kwalliteht  22.06.2023, 21:54

Wahrscheinlich sofortiger Bewusstseinsverlust mit ein paar Sekunden späterem Tod. Keine Zeit, noch Angst zu bekommen.