Das ist doch Tierquälerei?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Polizei melden 50%
Nichts machen 25%
Keine Ahnung 25%

2 Antworten

Das meldest Du beim Ordnungsamt/Veterinärmt. Kannst Du auch anonym machen. Die Polizei ist für sowas nicht zuständig!

Wenn man sein Tier liebt, kann man sich auch den Tierarzt leisten. Ansonsten braucht man nicht von tierliebe reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten

Alinabavi
Fragesteller

Ich überlege es mir

Keine Ahnung

Einen Vogel alleine halten ist schon nicht gut. Wenn müsste man es aber dem vetrinäramt melden oder vielleicht Tiernotruf. Wenn man sich Tiere hält sollte man sich auch einen Tierarzt leisten können. Sowieso sind die meisten Käfige viel zu klein.