Das Gefühl, nie den Führerschein zu bestehen?

7 Antworten

90 Fahrstunden sind schon happig, ich hatten meinen Schein nach 20. Woran liegt es denn deiner Meinung nach, dass du immer wieder durchfällst ?

hannahsmilla
Fragesteller

Glaube, weil ich schlecht sehe, ängstlich bin und eher langsam denke

Eradikator  19.04.2019, 13:21
@hannahsmilla

Zum Optiker gehen und Brille besorgen. Vielleicht liegt es auch am Fahrlehrer. Mein Bruder hat den Lehrer gewechselt, ab da hat es geklappt. Talisman mitnehmen für den Mut (?) ;-)

Ich hab auch ewig gebraucht und hab sogar einmal abgebrochen. Ich fing dann 2 jahre später neu an und hab mich nur noch auf die Fahrschule konzentriert und dann geschafft. Du wirst es sicher auch schaffen. Ich drück dir die Daumen

Hast Du die Prüfung bestanden? Ich glaube an dich, alle haben es bestanden alle schaffen es!!!

Sehe diese Prüfung als letzte Chance an. Wenn es dann nicht klappt, dann solltest Du einsehen, dass Du nicht zum Führen eines PKW geeignet bist.

Auch die Fahr-Prüfungen können nur in begrenzrter Anzahl wiederholt werden.

Wenn jemand so lange schon am Führerschein bastelt, sollte/sie einsehen, dass es nicht sein Metier ist. Und dass es besser für ihn/sie und die Umgebung ist, wenn er/sie nicht aktiv als AutofahrerIn am Straßenvderkehr teilnimmt. Sorry, aber so ist es nun mal. Man sollte realistisch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid, aber es wird der Allgemeinheit wohl eher nutzen, wenn Du auf einen Führerschein verzichtest.