Das Flugzeug stürzt ab du bist der einzige überlebende. Du befindest dich alleine auf einer Insel ohne Internet und Netz. Jeder geht davon aus das du auch...?

10 Antworten

Ist doch verständlich, ich würde es akzeptieren und gut.

In den drei Jahren hätte ich das Napolonische Inselreich gegründet. Bei meiner Rückkehr würde ich diplomatische Beziehungen pflegen und auch geschäftlich einiges unternehmen. Zum Beispiel meinem Land eine Internetkennung verpassen, ungefähr .xx, damit sich Pornoseiten und gemeinnützige Spiele- und Filmevertreiber zum Wohle meiner Finanzen registrieren können. Mit dem Geld Waffen und Söldner kaufen, damit ich mein gebniet auf einige Nachbarinseln ausweiten kann, mit dem ich einige Eröllagerstätten oder Gebiete mit seltenen Erden erschließe, dank derer ich wieder teure Lizenzen verkaufen kann.

Ich hätte dann die schwierige Wahl zwischen meiner Partnerin und den drei jungen Südseeprinzessinen... manchmal muss man sich halt auch schweren Herzens trennen können.

Vermutlich das, was Tom Hanks in "Cast away" auch getan hat......

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde ein Dreiecksverhältnis vorschlagen.

Wieso sollte ich zurück wollen? Ich glaube ich würde lieber auf der Insel bleiben. Wenn ich schon in die Zivilisation zurück muss, dann mit neuem Namen. Wenn alle denken ich sei tot, umso besser