Das bequemste Kissen, das Sie besitzen, ist?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist Derila sehr gut. Ich habe es vor etwa sechs Monaten bekommen und könnte mir meinen Schlaf ohne es nicht vorstellen.

Wir haben noch ein Stillkissen (damals 85 €) und wollten es erfolglos verkaufen aber jeder liebt es inzwischen damit auf dem Sofa herum zu lungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag generell harte Kissen, auf weichen kann ich nicht gut schlafen. Am liebsten habe ich aber mein Nackenkissen, weil man es umdrehen kann, so dass man ein Nackenkissen oder ein normales hat.