Dark Romance Bücher?

1 Antwort

"Heartless" von Tarryn Fisher: Es handelt von einer jungen Frau namens Maren, die in einer dysfunktionalen Beziehung gefangen ist, in der ihr Partner sie emotional und physisch missbraucht. Als sie auf einen mysteriösen und gefährlichen Mann namens Aiden trifft, beginnt sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die ihr Leben für immer verändern wird. Das Buch ist düster, intensiv und voller unerwarteter Wendungen, die dich fesseln werden. Es enthält auch explizite sexuelle Szenen, die die Beziehung zwischen Maren und Aiden weiter vertiefen. Es ist definitiv ein dunkles Romance-Buch, das dich packen wird.

"Haunting Adeline" von H.M. Sholander: ist definitiv ein Buch, das du dir ansehen solltest. Es handelt von Adeline, einer jungen Frau, die in die Fänge eines gefährlichen und mysteriösen Mannes gerät. Zwischen ihnen entsteht eine dunkle und gefährliche Anziehung, die von einem Mix aus Liebe, Leidenschaft und Gefahr geprägt ist. Die Beziehung zwischen den beiden Charakteren ist kompliziert und voller Geheimnisse, die nach und nach ans Licht kommen. Das Buch ist definitiv brutal und enthält auch sexuelle Inhalte, die die Geschichte noch intensiver machen. Es ist definitiv ein packender dark romance Roman, der dich in seinen Bann ziehen wird.

 "Ruthless People" von J.J. McAvoy: Es handelt von der mächtigen Familie Callahan, die im organisierten Verbrechen tätig ist und keine Skrupel kennt. Als der junge Leibwächter Liam trifft die junge und unschuldige Melody und fällt sofort für sie. Doch ihre Familien sind verfeindet und Melody wird gezwungen, eine Ehe mit Liam einzugehen, um einen Krieg zwischen den Clans abzuwenden. Die Geschichte ist düster, brutal und voller Leidenschaft sowie sexueller Spannung. Es ist definitiv ein packender und fesselnder Dark Romance Roman.

"The Darker the Night" von M. O'Keefe: Es handelt von einer jungen Frau namens Hannah, die von einem geheimnisvollen und gefährlichen Mann namens Irish entführt wird. Irish hat eine dunkle Vergangenheit und zwingt Hannah, sich ihm anzupassen und seine Befehle zu befolgen. Trotz der brutalen und gewalttätigen Atmosphäre zwischen ihnen entwickelt sich eine tiefe Verbindung und eine komplizierte Liebesgeschichte zwischen den beiden. Das Buch enthält auch explizite sexuelle Szenen und gewalttätige Handlungen, die es zu einer intensiven und fesselnden dark romance Geschichte machen.

"Monster in His Eyes" von J.M. Darhower: Es handelt von Karissa, einer jungen Frau, die sich zu Ignazio Vitale hingezogen fühlt, einem gefährlichen und mächtigen Mann. Die Geschichte dreht sich um ihre komplizierte Beziehung, die von dunklen Geheimnissen, Leidenschaft und einer tiefen Anziehung geprägt ist. Das Buch enthält definitiv brutale und intensive Elemente, gepaart mit emotionalen und sexuellen Inhalten.

mqrstv
Fragesteller

DANKEEEE 🤍🤍 Habe mir gestern auch Haunting Adeline bestellt. Ich bestelle mir noch ein paar, die du genannt hast. 🙃😋

Catloverqwm  11.05.2024, 17:59
@mqrstv

Haunting Adeline hat auch einen zweiten Band, liegt bei mir zuhause auch rum 🤩

mqrstv
Fragesteller
@Catloverqwm

Jaaa habe es gerade auch zuhause :D Welches Teil ist besser?

Catloverqwm  11.05.2024, 18:09
@mqrstv

der erste ist crazy, also reinste Empfehlung, zweiten hab ich noch nicht gelesen :D