Darf meine Mutter Sachen von meinem Handy sperren/löschen?

9 Antworten

Spinnt ihr alle eig sie eltern dürfen doch nich einfach so sachen vom handy löschen das wär so wie wenn man an eiren pc geht und einfach die sachen löscht

ProfDrHouse  06.07.2012, 17:29

na und? klar darf man das sie darf ihn auch weg nehmen dann haste weder Handy noch PC

ja da sie auch wenn man es selber gekauft hat das recht über das jeweilige gerät hat!

ka aber sie is deine erziehungsberechtigte

sie darf noch viel mehr ein Handy ist keine pflicht

heul doch nicht, jetztt ists doch eh gelöscht. Hast wohl iwas gemacht was du nicht darst.