Darf man mit Elterlicher Erlaubnis in 16+ Filme rein?

6 Antworten

Nein darfst du nicht. Da musst du leider darauf warten bis man den Film anders sehen kann: Streamen/Kaufen/Leihen.

Es gibt nur die Ausnahme für Kinder zwischen 6-11 Jahren das sie in Begleitung eines Erziehungsberechtigten in Filme ab 12 dürfen aber für alle andere Alterseinstufen gibt es keine Ausnahme und für die Filme muss man dann das Alter erreicht haben das verlangt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nein darf man nicht die einzige Ausnahme gibt es bei fsk12 filme und die auch Kinder ab 6 in Begleitung ihrer Eltern dürfen. Alle anderen Freigaben sind verbindlich

Nein. Darfst du nicht

Dafür bist du noch zu klein

In ein paar Jahren darfst du dann