Darf man im Zug Shrimps Essen von Nordsee?

7 Antworten

Hi. Erlaubt ist es schon aber bei solch einer Hitze wird dem ein oder anderen vermutlich übel wenn er daneben sitzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Dürfen schon, aber bitte nicht neben mir, bzw im gleichen Abteil.🙂

Außer natürlich, Du lädst mich auf eine Portion ein - mit Knoblauchsauce bitte.

Ja, darf man. Nimm die Schale aber bitte wieder mit...

Klar warum sollte man es nicht essen dürfen

lesterb42  29.05.2023, 16:39

Weil man damit prima alles einsauen kann. Bei mir wird ausschließlich in der Küche gegessen, die gefliest ist.

lesterb42  29.05.2023, 17:06
@Kugelflitz

Auf Reisen essen wir im Restaurant oder im Imbiss oder beim Bäcker. Öffis meiden wir auch aus diesem Grund.

Du kannst im Zug normalerweise essen wonach dir ist - ob das nun Shrimps sind oder Knoblauch pur, es gibt kein Verbot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss