Darf man im Bikini in der Stadt rumlaufen 👙☀️🌼?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, voll okay, weil: 44%
Ja, aber eher nicht okay, weil: 39%
Nein 17%

10 Antworten

Ja, voll okay, weil:

Ich gkaube verbiten wirds nicht sein, allerdings wird es wohl über übel den ein oder anderem blick (oder gar starrer) geben 🤔.

Ja, aber eher nicht okay, weil:

Ich würde sagen kommt etwas auf den Bikini an. Ich persönlich habe 0 Probleme damit am Strand zu liegen oder im Hotel mal eben zum Pool so zu laufen. Aber durch die Stadt und dann noch in Geschäfte oder was essen, würde ich mir ein dünnes Kleid drüber anziehen. Wenn ihr natürlich 5 min durch die Stadt zum Strand müsst, ja dann ist es noch okay.

Ja, aber eher nicht okay, weil:

Die hechelnde Männerbande dann hinter Euch her sein wird 🤣

Ja, voll okay, weil:

Jeder Mensch soll das tragen, was er will

Ja, aber eher nicht okay, weil:

Du könntest zB als Mann auch nur mit ner Socke übern Schniedel durch die Stadt laufen..

ABER.. für jeden Anlass gibt es die passende Kleidung.. und einen Bikini trägt man nun mal am Strand.. nicht in der Stadt..

kannst ja machen.. aber ich würde mir nicht fehler am Platz vor kommen..

das ist ja fast so als würdest du als Teufel verkleidet in die Kirche gehen (leicht übertrieben) xD