Darf man Huawei Geräte in den USA Reise mitnehmen?

3 Antworten

Natürlich darfst du es mitnehmen. Lediglich der Handel (als amerikanisches Unternehmen) mit dem chinesischen Konzern ist verboten.

Du kannst es ohne Probleme mitnehmen. Verkaufen solltest du es aber lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel mit Handys und allem drumherum.

Ja, dass ist kein Problem. Was ein Problem ist, derzeit überhaupt in die USA einreisen zu dürfen. ;-)