Darf man auf einem Harry Styles-Konzert filmen?

5 Antworten

Klar, gefühlt filmt jeder

Man darf filmen. Zumindest durften wir.

Das steht oft im Kleingedruckten des Veranstalters. Allerdings sollte man grundsätzlich keine harry styles Konzerte für die Nachwelt speichern.

Alina240507
Fragesteller

Weil...?

Genieß doch einfach das Konzert. Mittlerweile gibt es bei Konzerten viele Leute, die sich mehr auf ihr Handy und das Filmen konzentrieren und vom Konzert selbst gar nicht alles mitbekommen.

Also einfach das Handy in der Tasche lassen.

Alina240507
Fragesteller

Ich filme meistens neben bei und bekomme trotzdem alles mit. Aber ich weiß nicht wie es bei ihm ist

Ja, du darfst filmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es einfach.