Darf ich Schwalbe mit Führerschein b fahren oder brauch ich am?

4 Antworten

Mit Klasse B hast Du auch AM.

Nach §76 Punkt 8 FeV darfst Du damit auch Kleinkrafträder der DDR fahren wenn diese erstmalig bis zum 28. Feb. 1992 zugelassen wurden.

https://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/__76.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

Sie hat doch nur 50 ccm dann darfst du sie fahren. Klasse AM ist in B drin.

AM ist in B drin. Solltest du eigentlich gelernt haben als du B gemacht hast

Ziviltv
Fragesteller

Ich mach b gerade