Darf ich mir dieses Wochenende und nächste Woche noch gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja ok hau rein 100%
du sollst trotzdem schauen 0%
hälfte von tagen ja andere nein 0%
1 tag in der woche voll reinhauen 0%

3 Antworten

Inwiefern spielt denn die Ernährung eine Rolle, wenn du demnächst einen neuen Job antrittst?

Wenn es kein Modell-Job ist, dann nein, dann ist das egal.

Privatarbeit
Fragesteller

Neim meine ob ich mir noch gönnen soll in den ferien will ja irgendwann anfangen mit dem clean helathy lifestyle

FelixSchmelix  18.05.2024, 01:08
@Privatarbeit

Ja, dann gönn dir noch die Ferien.

Wobei es eigentlich eine Regel gibt. Wenn du wirklich etwas ändern möchtest, dann mach es gleich. Wenn du es jetzt schon aufschiebst, so wird das nichts.

Aber am Ende macht es keinen Unterschied, ob du morgen damit beginnst, oder erst in 9 Tagen.

ja ok hau rein

Tu was du willst, man lebt (wahrscheinlich) nur einmal. Aber übertreib es nicht.

ja ok hau rein

Ja, iss was du willst, man muss nicht so genau auf sein Essen schauen.