Darf ich im Schwimmbad so ins Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 24%
Was anderes 18%

5 Antworten

Was anderes

Wenn alles Schwimmkleidung ist, dann darfst du damit rein. Andere könnten sich aber beschweren, zu viel Kleidung im Wasser stellt eine Gefahr für dich dar.

Was anderes

Kommt auf die Hausregeln des jeweiligen Schwimmbades an. Einige verbieten zu lange Badeklamotten wegen dem Wasserverbrauch.

LG.

Ja

Eigentlich darfst du das, aber warum wilst du das überhaupt?

daisyflowers
Fragesteller

Fühle mich zu dick und hab Narben am Bein, mit längerer schwimmkleidung fühle ich mich wohler

Was anderes

Zieh dir normale Badekleidung an, dann gibt's keine Probleme.

daisyflowers
Fragesteller

Bin zu dick und hab Außerdem Narben am Bein, deshalb würde ich mich total unwohl fühlen

edgar1279  26.07.2022, 13:07
@daisyflowers

Da laufen genügend mollige Leute rum. Das interessiert keinen. Und gegen das Dicksein kannst du ja bis nächsten Sommer was unternehmen ;-)

Ja

Meinst du einen Taucheranzug? Dann ja.

daisyflowers
Fragesteller

Jain, so ähnlich nur eben zwei teile und kürzer.