Danganronpa 3 wo ist Staffel 2?

2 Antworten

Es gibt keinen Danganronpa 2 Anime. Danganronpa 3 heißt so, weil der Anime mit dem Danganronpa 2 Spiel in Verbindung steht.

Danganronpa 3 ist aufgeteilt in zwei Serien. Zetsubou-hen (Despair Arc, 11 Folgen) spielt vor dem Spiel, Mirai-hen (Future Arc, 12 Folgen) spielt nach dem Spiel. Ich glaube man muss das Spiel nicht gespielt haben, da die Ereignisse darin in der Serie erwähnt werden.

Zum Abschluss gibt es noch die Folge Kibou-hen (Hope Arc).

Es gibt keinen Anime zum zweiten Spiel, dieses wird übersprungen ;) Es gibt nur die erste Staffel und eine "Zweite Staffel" welche mit 3. tituliert ist. Diese spielt sich nach dem zweiten Spiel ab. (Spiel 1 / Anime 1 - Spiel 2 - Anime 3) --> zu der "3. Staffel" bzw. Anime mit Titel 3 gibt es widerum kein Spiel.

Die Staffel ist übrigens geteilt in 2 verschiedene Arcs, also der 3. Teil hat zwei Animes.

(Nein komplizierter gehts echt nicht XD)

Eine weitere Staffel ist aktuell nicht in Planung

verreisterNutzer  20.06.2018, 00:10

Würde ja gern mal wissen wer sich den Käse ausgedacht hat^^