Dan Brown-Bücher zusammenhängend?

3 Antworten

Die haben nur denselben Protagonisten. Ich hab auch nur der verlorene Symbol gelesen. Abundzu wird erwähnt, dass er ja letztes Jahr dasunddas gemacht hat, aber für die Geschichte selbst ist das total unrelevant. Du kannstes also ruhig lesen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Vampyras
Fragesteller

Vielen Dank^^

Ich hab jetzt schon angefangen zu lesen und finde es bis jetzt ziemlich gut^^

Es gibt einige geschichten und Witzchen, die du nur dann verstehst, wenn du alle 3 gelesen hast. Aber prinzipiell kannste die Bücher eigenständig lesen.

Viel spaß Zeroulette

also ist bei jedem buch anders , also nicht so schlimm . allerdings erfährst du nicht , dass er an klaustophobie leidet oder er seit seinem 10.geburtstag eine mickey maus uhr besitzt