Daikin Innengerät Ablaufschlauch nicht richtig angeschlossen?

1 Antwort

Das sollte kein Problem sein, wenn darauf geachtet wurde, daß das Gefälle in jedem Teil des Ablaufschlauches stimmt.

Ich hatte ein Innengerät an einer schwierigen Stelle verbaut. Da trat nach einiger Zeit Wasser aus, das nich ablaufen konnte. Erst nach Demontage und dem Bohren eines neuen Loches in der Wand für den Ablaufschlauch ( etwas tiefer) war alles o.k.