Dämliche Warrior Cats Theorien?

4 Antworten

Sei gegrüßt :)

Hab ich aus WaCa-Faktenvideos:

  • Dass Aschenpelz' und Eichhornschweifs gemeinsame Jungen gestorben sind und Eichhornschweif das als Zeichen gesehen hat, dass Aschenpelz der falsche Gefährte ist und sie mit Brombeerkralle zusammen sein muss. ->Die Erins haben bekannt gegeben, dass Aschenpelz und Eichhornschweif keine gemeinsamen Junge hatten und in den Büchern kam es nicht vor.
  • Dass Tüpfeblatt sterben musste, um die Kinderstube und somit Sandjunges (Sandsturm) zu beschützen, da Sandsturm wichtig für die Prophezeiung der Drei ist (weil sie von ihr abstammen). -> zum Zeitpunkt von Tüpfeblatts Tod war Sand schon mondelang Schülerin und nicht in der Kinderstube. Dort waren Dornenjunges (Dornenkralle), Farnnunges (Farnpelz), Rußjunges (Rußpelz) und Maisjunges (Lichtherz), die dann vom SchattenClan entführt worden waren.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

  • Das Graustreif diese ess Sucht hat.
  • Blaustern hat Tigerkralle in Gedanken an Stachelkralle zweiter Anführer gemacht weil sie dachte er bessert sich dann.
  • Rotkehlchenschwinge ist die älteste WaCa Katze, sie tauchte immer wieder in verschiedenen Clans auf und verschwand dann wieder um bei den Zweibeinern gesund zu werden, sie wurde fast 40 Jahre alt.
  • Schneeschopf und einige andere WdF Katzen trainierten eigentlich auch nur im WdF und waren verbannte WolkenClan Katzen.
  • Es wäre möglich das Braunstern der Vater von Kleinwolke ist.

Diese Theorien sind alle nicht wahr und auch nicht bestätigt.

Wie heisst du auf YT?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

tardetroll
Fragesteller

Danke für deine Theorien, auf Yt bin ich als " Grauer Flug" unterwegs

Häherfeders Theorie ist ja das alle Katzen nutzlos sind. Oder wenigstens die meisten.

Katzen ausserhalb der Clans glauben ja das die Katzen der Clans ihre Jungen fressen und ihre Krallen an Knochen wetzen oder so.

Wenn mir mehr einfallen sag ich sie dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Das Schneesturm aus dem Wald der Finsternis Schneejunges ist