Dachrinnenreinigung mit Hebebühne?

4 Antworten

Nach Reinigung würde ich ein sogenanntes Laubgitter einlegen (gibt es im Baumarkt- Meterware)

Dietmarrrr888
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp :) Ich denke, das werde ich definitiv machen.

Der Dachdecker reinigt auch Deine Dachrinne. Und der braucht dafür keine Hebebühne.

Dietmarrrr888
Fragesteller

Kann ich da einen x-beliebigen Dachdecker anfragen?

Ich würde auch sagen, lass es eine Firma machen. Da fährst du bestimmt am Günstigsten mit.

Dietmarrrr888
Fragesteller

Okay :)! Dann werde ich mir mal paar Angebote machen lassen :)

Die Gebäudereinigungsfirman bieten diesen Service auch.

Dietmarrrr888
Fragesteller

Danke, daran hatte ich zum Beispiel gar nicht gedacht. Man denkt dabei immer nur an Fenster- und Fassadenreinigung.