Cuckold werden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Entscheidung liegt bei ihr 55%
Denke nicht, dass es euch gut tun würde 23%
Ermögliche es ihr 10%
Bin auch Cuckold 6%
Damit sie sich nicht von dir trennt später 3%
Deine Frau kann sich glücklich schätzen 3%

6 Antworten

Entscheidung liegt bei ihr

Verwechsle wifesharing nicht mit cuckolding. Ich nehme an du möchtest deine Freundin einfach nur mit anderen Männern teilen und ihr die Möglichkeit geben sich sexuell auszuleben. Das wäre wifesharing. Wenn du dabei eine devote Rolle einnimmt und dich erniedrigen lässt, dann ist es Cuckolding.

Du solltest sie einfach fragen was sie davon hält und ihr klar machen das es für dich eine Bereicherung wäre. Das fällt vielen Frauen schwer zu verstehen. Du solltest ihr deine Gefühle genau erklären.

Letztendlich musst du aber ihre Entscheidung respektieren.

Entscheidung liegt bei ihr

Fantasie und Realität liegt sehr weit auseinander. Nur weil Du den Gedanken des partnerfremden Geschlechtsverkehrs Deiner Frau im Kopf erregend findest, muss das real nicht so sein.
Wenn Deine Frau beim Sex mit dem Fremden so dermaßen abgeht, dass sie ihn leidenschaftlich mit Zunge küsst, ihm ihre Liebe gesteht und sie dann Euer Sexleben ad Acta legt, dann habt ihr echt Gesprächsbedarf.
Sowas plant man nur, wenn man sexuell keine Wünsche offen hat, der Partner einem alles das gibt, was man sich wünscht, er auch alles das bekommt, was er sich vorstellt und man sich nur "on top" eine Kirsche ausmalen möchte.
Alles andere führt ins Desaster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entscheidung liegt bei ihr

Ohne ihren Willen geht es nicht, also sprich mit ihr und sage uns dann hier wie es weiter gehen kann. Falls sie es auch will, sag uns hier mal bitte ihr Alter!

Entscheidung liegt bei ihr

Die Entscheidung kann nur sie treffen. Du kannst sie nur dazu ermuntern. Mein Mann wollte unseren sexuellen Horizont erweitern und mir einfach mal meine Bluse sehr weit geöffnet, so dass auch andere meine 75d mit gepiercten Nippel sehen konnten. Dann hat er den Arm um mich gelegt und dabei die Bluse soweit zur Seite geschoben, dass ich oben frei war. Als er meine Brüste knetete, hat auch ein anderer Mann angefasst. Ich fand es geil und bekam Gänsehaut. Mein Mann schob mich zu den Beiden und zog mir die Bluse aus. Als sie sich mit meinen Brüsten beschäftigen, wurde ich von meinem Mann gefingert. Es war unbeschreiblich 6 Hände an meinem Körper zu spüren. So bekam ich die ersten Erfahrungen mit fremden Männern.

Mittlerweile praktizieren wir öfters cuckold oder wifesharing und haben unseren Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denke nicht, dass es euch gut tun würde

Denk daran dass ein anderer Mann sie vielleicht so gut befriedigt, dass eure Beziehung daran kaputt geht. Dann kommt die Reue so etwas angefangen zu haben.

Woher ich das weiß:Recherche