CS:GO Meldung das Cheater in meinen Spiel gesperrt wurden?

4 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Nö. Es werden nur alle Spiele die du mit dem Cheater gespielt hast für unnichtig erklärt. Solltest du also mit einem Cheater gewonnen haben und dadurch einen höheren Rang erreicht haben, wirst du wieder auf deinen alten Rang zurückgesetzt.

Heißt im Klartext: Die Games die du mit einem oder gegen einen Cheater gespielt hast waren reine Zeitverschwendung.

Nein, aber wenn du gewinnst wird dir der Gewinn abgezogen und eine Niederlage draufgezählt + alle Gewinne (Spiele), die zuvor mit dem Cheater gespielt wurden, werden in eine Niederlage geändert

Cyreplex  18.02.2022, 00:09

Falsch, die Spiele werden schlichtweg nicht gewertet.

AMD23062003  18.02.2022, 00:14
@Cyreplex

Ich habe 10.000 Stunden meines Lebens in dem Spiel verbracht, ich weiß alles

Cyreplex  18.02.2022, 00:17
@AMD23062003

Ich kann auch 20.000 Stunden auf ne Wand starren, zu einem Architekten macht mich das trotzdem nicht.

AMD23062003  18.02.2022, 00:19
@Cyreplex

Wenn du 20.000 Stunden mit Arbeit eines Architekten verbringst wirst du auf jeden Fall was wissen, Cyreplex.

Cyreplex  18.02.2022, 00:22
@AMD23062003

"Etwas" und "alles" liegt bei mir extrem weit auseinander. Außerdem kann ich bei der Grammatik verstehen warum es so schwer fällt eine Hinweismeldung richtig zu interpretieren.

AMD23062003  18.02.2022, 00:31
@Cyreplex

Okay Cyreplex.

  1. Du spielst mit einem Cheater 10 Spiele und gewinnst 10
  2. Der Cheater wird gebannt
  3. CSGO bestraft dich trotzdem -> Sie ziehen dir die 10 Gewinne ab -> Du bekommst dafür 10 Niederlagen
  4. Gegner bekommen anstatt ihrer Niederlage einen Gewinn

Mensch hast du das Spiel überhaupt gespielt

Cyreplex  18.02.2022, 00:38
@AMD23062003

Man muss nicht mal CSGO spielen um die Logik dahinter zu verstehen. Wenn du mit nem Cheater 10 Games gewinnst werden dir die Wins wieder abgezogen weil sie NICHT GEWERTET werden, dadurch verlierst du logischerweise auch deinen Uprank. Natürlich bekommen die Gegner dann auch ihren Rang wieder zurück. Hier werden nicht aus Wins Loses gemacht und umgekehrt, sondern alle beteiligten kehren zu ihrem Ausgangspunkt zurück. Was ist daran bitte so schwer zu verstehen?

AMD23062003  18.02.2022, 00:41
@Cyreplex

Im Spiel werden Cheater und ihre Mitspieler bestraft, gleichzeitig kriegen Gegner "Sieg" gutgeschrieben. Aber ich finde es schön, dass du deine wichtigen Punkte FETT hervorheben möchtest, wobei kursiv die bessere Wahl wäre.

In der Regel nicht. CSGO verfolgt eine Nulltoleranzpolitik, doch wenn du nicht mit dem Spieler vorher in einer Spielgruppe warst, und dich wissentlich hast boosten lassen, sollte das nicht auf dich abfärben. Kannst ja schließlich nichts dafür, dass du einen Cheater in deinem Team hast.