Crush will es versuchen. Was tun?

4 Antworten

Sei du selbst. Bring ihr evtl. ein Geschenk mit. Versuch, wenn sie kurz alleine ist, in der Hofpause mit ihr zu quatschen.

LG

Herzlichen Glückwunsch! Es ist normal, nervös zu sein. Versuche, du selbst zu sein, sei aufmerksam und höre gut zu. Kommunikation ist wichtig – teile deine Gefühle und höre auch ihre. Genieße die Zeit zusammen und lass die Beziehung sich natürlich entwickeln. Viel Erfolg!

Einfach mal langsam machen, bisschen reden und so. Wird schon.

Bleib ganz cool lass es geschehen was auch passiert...

Ganz locker reden geht vielleicht ein Stück spazieren ganz zufällig an dem Cafe vorbei

Vielleicht ein Cappuccino trinken bloß kein Alk

Sei du selbst das mag sie offensichtlich 💘

Viel Glück 🤞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung