Crush ließt Nachricht nach party nicht?

3 Antworten

Was hast du denn geschrieben? Und kennt er dich überhaupt?

Lini23107
Fragesteller

Wir haben uns an dem Abend kennengelernt

Loka95  08.11.2021, 21:55
@Lini23107

Dann weiß er doch vermutlich gar nicht wer das ist wer ihm da schreibt.

er interessiert sich offensichtlich nicht für dich und sieht dich entweder als guten Freund oder einmal-Begegnung; eure Beziehung konnte man nicht wirklich herauslesen.

Frad818281  08.11.2021, 19:15

Das ist absolut oberflächlich nur weil er dir Nachricht nicht liest? Vielleicht ist er beschäftigt und war nur kurz online um was zu regeln das hat nichts auszusagen

LordFlakko  08.11.2021, 19:18
@Frad818281

er hätte TAGE vorher antworten können. jeder hat 5 Minuten um kurz zu antworten oder zumindest ein Snap zu machen

Lini23107
Fragesteller
@Frad818281

Er war über 2 Tage nicht online auf WhatsApp und heute mehrmals da kann man die Nachricht ja mal lesen. War nichts tiefgründiges 😂 aber danke

Lini23107
Fragesteller
@LordFlakko

Habe ich mir auch gedacht. Und vorallem wenn er Interesse hätte

Ich würde einfach warten bis ihr euch wiederseht oder er dir schreibt ich würde ihn auf keinen Fall zuspamen

Lini23107
Fragesteller

Wir sehen uns glaub nicht zufällig wieder. Außer wir verabreden uns