Crunchyroll Fernseher App hängt?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem nur habe ich dazu noch schlechtes Wlan, trotzdem läuft Crunchyroll auf meinem Handy ohne Probleme, aber auf dem Tv hängt es immer, wesswegen ich auch mittlerweile nur noch auf dem Handy gucke und Netflix ect. läuft auch auf Tv ohne Probleme also liegt es auch nicht wirklich am Wlan. Was du versuchen kannst wäre die App mal zu löschen und nochmal herunterzuladen oder den Crunchyroll Support mal anschreiben wo da das Problem sein könnte und ob es ein Problem mit der Tv App gibt oder ob es an egwas anderem liegt.

Die TV/Konsolen App ist leider einfach schlecht programmiert. Hab für eine Folge demon slayer letztens über ne Stunde gebraucht. War ziemlich nervig. Am TV kann es helfen den Cache zu leeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung