CRP Wert unter 5?

DianaValesko  18.05.2024, 00:57

Leidest Du unter Hypochondrie?

3 Antworten

Du hast keinen Tumor kommtkollegen.

Entspann dich mal.🤗

LG ung Gute Nacht🌟 von Sky. 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln.

Skyangelforever  18.05.2024, 23:15

Hallo kommktollegen❤️Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

CRP ist unspezifisch bei Krebs. Man findet erhöhte Werte bei größeren bösartigen Tumoren. Aber anders herum ist dies nicht immer der Fall.
Mach dir einen Termin zur Darmspiegelung.
Wir sehen alle, dass es dir nicht gut geht und du dir Tag für Tag mehr Sorgen machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

Der Wert ist in Ordnung, es ist ein Entzündungswert und kein Tumormarker.

Besteht denn Verdacht auf einen Tumor? Dann sprich das mit dem Arzt ab.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.