Crossdresser Outing über Telefon, wie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Warte bis ihr euch seht 50%
Sonstiges 25%
Schreibe eine Nachricht 25%
Sag es ihr am Telefon 0%

6 Antworten

Sonstiges

Lebe es erstmal in Deinem Umfeld aus. Also gehe auch so in die Öffentlichkeit. Danach siehst Du vieles anders. Wozu überhaupt ein outing?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

crRaphi
Fragesteller

Weil ich mit jemanden einfach mal offen darüber reden möchte oder ist das schon zu weit nach vorne gegriffen.

Bearman1974  08.06.2021, 08:53
@crRaphi

Schau doch in entsprechenden Foren. Ansonsten muss man immer schauen wie die Reaktion ist. Bei Fremden kann die einem ja herzlich egal sein, aber im engeren Umfeld muss man halt schauen ob es einem das wert ist. Hast Du keine Freunde, engere Freundin bei der Du das eher ansprechen kannst?

crRaphi
Fragesteller
@Bearman1974

Was meinst du genau mit, ob es dir wert ist. Naja, so gute Freunde habe ich nicht, dass ich mit denen darüber reden könnte. Ich hätte sonst kleinen mit dem ich jetzt so offen reden könnte. Oder sollte ich als erstes mit meiner Mutter reden?

Bearman1974  08.06.2021, 14:11
@crRaphi

Du lebst ja nicht bei ihr oder? Also würde ich das einfach ausleben. Muss man doch nicht großartig darüber reden. Einfach machen.

crRaphi
Fragesteller
@Bearman1974

Ich lebe bei meiner Mutter und nicht bei meiner stiefmutter. Ich lebe es momentan aus, aber nur heimlich. Aber tut es nicht gut mit jemanden, mal über das zu reden?

Bearman1974  08.06.2021, 14:17
@crRaphi

Ich selber wüßte nicht wozu und wenn dann würde es mir eher helfen darüber mit Gleichgesinnten zu sprechen. Was bringt Dir das Gespräch mit jemandem der es nicht verstehen wird und dem Du dann selber Dinge erklären sollst die Du vermutlich selber noch nicht mal verstehst. Denke es wäre für Dich vielleicht hilfreicher wirklich erstmal mit Leuten zu reden die die Situation kennen.

crRaphi
Fragesteller
@Bearman1974

Okay, danke. Wo kann ich Crossdresser kennenlernen oder persönlich treffen. Lebe in Österreich.

Bearman1974  08.06.2021, 14:19
@crRaphi

Schau doch mal ob es in Deiner Region entsprechende Gruppen gibt. Oder Crossdressing Services die Du mal nach Kontakten fragen kannst.

crRaphi
Fragesteller
@Bearman1974

Okay, danke für deine Hilfe, du hast mir sehr weitergeholfen 👍

Warte bis ihr euch seht

Ein Persönliches Gespräch ist immer besser, das Zeigt auch Karakterstärke. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
Sonstiges

Anruf kann ja neutral anfangen. Wie man Anrufe sonst so macht. Vielleicht kommt die Frage, was du da an hast. Vielleicht musst du auch etwas in die Richtung steuern, die Bildausschnitt verändern. Oder mal kurz ausm Zimmer laufen, was zu trinken holen wobei man dann komplett sichtbar ist.

über Skype. dann sieht sie es auch.

crRaphi
Fragesteller

Okay, danke. Auch eine gute Idee

Schreibe eine Nachricht

Das finde ich am besten bei Sachen vor dennen man angst hat

crRaphi
Fragesteller

Ja, das dachte ich auch, aber der Nachteil ist, dass ich ihre Reaktion dann nicht sehen kann. Wie sie damit umgeht.