Cropped Puffer Jacke in weiß?

2 Antworten

ich weiß nicht ob sie dir gefällt, aber bei H&M gibts ne schöne:

https://www2.hm.com/de_de/productpage.1033449002.html

hab ich mir auch geholt.

ArogamikenDxD
Fragesteller

Sorry mein fehler habs nicht genau genug definiert hahaha, ich meinte eine plain weiße Jacke, sieht nicht schlecht aus aber ist nix für mich als Junge. Trotzdem danke sehr für die Antwort 🙏🏽

NickiLittle  10.12.2023, 15:00
@ArogamikenDxD

kein thema, war ja auch nur ein vorschlag. wobei ich auch jungs kenne, die so etwas tragen.

ArogamikenDxD
Fragesteller
@NickiLittle

Stimmt schon auch jungen können sowas tragen kein Thema, außerdem muss ich mich nochmal bedanken durch dich bin ich nämlich auf eine Jacke gekommen die Perfekt passt hahaha Danke!

ArogamikenDxD
Fragesteller
@NickiLittle

Nein nein, ich habe auf der C&A Seite eine andere komplett weiße cropped gefunden die gut aussieht

Also ich hab von beiden Websiten noch nie bestellt aber vorallem die Website „Kundegeschaft“ sieht ziemlich vertrauenswürdig aus. Es gibt ein Impressum, Kontakt und es scheint den auch als Laden zu geben wo man halt reingehen kann. Bei der anderen bin ich mir nicht sicher aber der Preis ist ja eh glaube ich gleich.

https://www.kundegeschaft.de/products/ivan?variant=4733895635796

https://dbrello.de/products/winter-daunenjacke-unisex-mayko?variant=41182744477869&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&utm_campaign=gs-2022-01-17&utm_source=google&utm_medium=smart_campaign&gclid=Cj0KCQiA4NWrBhD-ARIsAFCKwWvZ01lRp-gqpInhmkg2zzvyjClrtAZu3xafO_TPzRt_4gt_X_WsNtQaAr9HEALw_wcB

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem

ArogamikenDxD
Fragesteller

Danke! 🙏🏽